Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Wird im Mai erstmals präsentiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit StarCraft II: Wings of Liberty hat Blizzard - wie sollte es auch anders sein - mal wieder einen Hit gelandet. Mit Heart of the Swarm wird die Trilogie als nächstes fortgesetzt, doch viel war vom Sequel bislang noch nicht zu sehen. Dies wird sich aber schon im nächsten Monat ändern, denn die englischsprachigen Kollegen von Kotaku wurden nun von Blizzard Entertainment eingeladen, um an einer Präsentation des Einzelspielermodus von StarCraft II: Heart of the Swarm teilzunehmen.

Wer sich brennend für die zu erwartenden Mehrspieler-Änderungen interessiert, wird jedoch enttäuscht sein, denn derartige Veränderungen und/oder Erweiterungen werden seitens Blizzard bei der Präsentation (noch) nicht gezeigt werden.

Die Präsentation dürfte dennoch interessant sein, schließlich plan Blizzard auch in der Einzelspieler-Kampagne rund um die Zerg und Kerrigan einige Neuerungen anzubieten. So soll diese dem Vernehmen nach u.a. auch einige Rollenspiel-Elemente umfassen.

StarCraft II: Wings of Liberty - Zerg Overview Trailer
Der zweite von drei Clips widmet sich den ekligen Zerg aus StarCraft II: Wings of Liberty.

Kommentarezum Artikel