Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Wird separat spielbar + gute Nachrichten für Modder

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Blizzard neben der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von StarCraft II: Legacy of the Void bestätigte, werden alle Interessierten künftig StarCraft II: Heart of the Swarm auch separat zocken können. Bislang konnte der zweite Teil nur gespielt werden, wenn man auch das Hauptspiel StarCraft II: Wings of Liberty besitzt. Das Basisspiel ist künftig jedoch nicht mehr notwendig, um die Zerg-Kampagne anzugehen. Somit könnt ihr künftig also auch direkt in die Geschichte von Kerrigan eintauchen, um euch auf den Release von Legacy of the Void vorzubereiten.

Das bringt gleichzeitig auch positive Nachrichten für Modder mit sich. Diese konnten beispielsweise nur auf Assets aus Wings of Liberty oder des zweiten Teils zurückgreifen, wenn sie diesen auch tatsächlich besitzen. Künftig erhalten alle Modder alle Assets der Reihe zur Verfügung gestellt, wenn sie ein beliebiges Spiel der Trilogie besitzen. Damit können beispielsweise auch Inhaber von lediglich Wings of Liberty Arcade-Inhalte mit den Assets von Legacy of the Void entwickeln.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Global Finals 2014 von der Blizzcon
Chris war auf der Blizzcon 2014 und konnte sich die Global Finals 2014 in StarCraft II: Heart of the Swarm ansehen.

Kommentarezum Artikel