Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Release wohl noch 2015

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Strategie-Fans warten weiter auf die Veröffentlichung von StarCraft II: Legacy of the Void, doch dieses könnte schon bald ein Ende haben. Darauf lässt nun der aktuell vorgelegte Geschäftsbericht von Activision Blizzard schließen.

Dort heißt es unter anderem, dass für Legacy of the Void "eine Veröffentlichung in 2015 erwartet" wird. Der dritte Teil der Trilogie befindet sich seit Ende März in einem geschlossenen Betatest, seither geht das Warten weiter. Womöglich wird Blizzard Entertainment bereits heute im Rahmen der gamescom einen Termin bekannt geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

StarCraft II: Legacy of the Void - Prologue Preview Trailer
Blizzard hat heute die drei Prolog-Missionen zu StarCraft II: Legacy of the Void für Vorbesteller verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel