Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Geschlossene Beta startet noch diesen Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Monat soll endlich die schon für Ende 2009 angekündigte, geschlossene Betaphase von StarCraft II starten. Dies teilte Blizzard-Chef Mike Morhaime im Rahmen der Jahresabschluss-Konferenz mit.

Genauere Angaben konnte Morhaime noch nicht machen, versprach aber erneut, Tausende von Spielern aus aller Welt in die Testphase einbinden zu wollen.

Außerdem bleibt er trotz straffem Zeitrahmen dabei, dass die Veröffentlichung der Vollversion von StarCraft 2 Mitte dieses Jahres erfolgen soll. Angesichts einer geplanten Dauer der Beta von vier bis sechs Monaten ist mit dem Titel also wohl frühestens im Juli zu rechnen.

StarCraft 2 - Battle Report IV
Ein 20 Minuten Video zu StarCraft 2, wo sich die Terraner gegen die Protoss bekriegen.

Kommentarezum Artikel