Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Namenswechsel ermöglicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer mit seinem Namen in StarCraft II: Wings of Liberty nicht (mehr) zufrieden ist, dem kommt Blizzard nun entgegen. Nach zahlreichen Bitten wurde ein großer Wunsch der Fans jetzt erhört. Hier habt ihr die Möglichkeit, euren gewählten Spielernamen einmal kostenlos zu ändern.

Natürlich gibt es einen Haken an der Sache, denn der Namenswechsel kann nur einmal kostenfrei vollzogen werden. Will man ein weiteres Mal wechseln, wird man dafür in Zukunft zur Kasse gebeten. Noch ist nicht klar, wie viel ein solcher dritter Namenswechsel dann kosten wird, allerdings gibt es jetzt schon erste Schätzungen von 10 Dollar.

Kommentarezum Artikel