Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Neues Frage-Antwort-Spielchen online ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fragen und Antworten - Folge 32 

In der Kategorie 'Fragen & Antworten' im Community-Bereich zu 'StarCraft 2' wurde kürzlich nun die 32. Folge online gestellt, die zusätzlich ein weiteres Goodie für euch bereit hält. So startete Blizzard nämlich auch die ScreenCraft-Serie, in welcher ihr hin und wieder nagelneue Screenshots zu bestimmten Spielsituationen begutachten könnt. Dieses mal sind vier neue Bilder mit von der Partie; auf diesen wird unter anderem ein großer Protoss-Angriff auf eine Terraner-Basis gezeigt.

Die Fragen und Antworten gehen dieses Mal dagegen sehr ins Detail. Unter anderem wird die Anti-Gravitations-Fähigkeit des Annulators besprochen, die es erlaubt, feindliche und freundliche Gebäude und Einheiten in die Luft zu heben. Auf eure eigenen Einheiten angewendet könnt ihr so beispielsweise einem frühen Angriff durch Zerglinge entgegen wirken.

Das komplette Paket inklusive aller Fragen und Antworten, sowie den oben angesprochenen Screenshots könnt ihr hier abrufen. Wer noch einmal auf die vorhergehende Folge 31 zurückblicken möchte, der kann dies unterdessen hier tun.

Keine Ingame-Werbung in 'StarCraft 2' 

Für Verwirrung hat indes kürzlich auch eine Aussage von Activision's Blizzard CEO Bobby Cotick gesorgt, der davon sprach, dass der potentielle Strategie-Blockbuster auch Ingame-Werbung beinhalten könnte. Doch keine Sorge: ihr müsst keine Angst haben, in 'StarCraft 2' mit Werbeanzeigen bombadiert zu werden.

Blizzard hat die Aussage umgehend dementiert und vermutet, dass sich Bobby Cotick auf das Battle.net bezog, das seit jeher über Werbebanner u.ä. verfügte. 'StarCraft 2' soll Ingame frei von jeder Werbung bleiben. 

Bald Vorstellung der Zerg?

Und noch ein Gerücht rund um 'StarCraft 2'. Wie Blizzplanet berichtet, lassen einige Arbeiten an der offiziellen Webseite vermuten, dass nach den Terranern und den Protoss auch die dritte und letzte Rasse, nämlich die Zerg, in Bälde ausführlich vorgestellt wird. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das natürlich umgehend auf Gameswelt!

Kommentarezum Artikel