Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Patch 1.2.0 ist online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute Morgen wurde der Patch 1.2.0 auf die Server aufgespielt. Dieser erweitert euer Spiel um zahlreiche Features, wie zum Beispiel der Master Liga für all diejenigen, denen die normale bereits zu langweilig geworden ist. Ebenso werden ab sofort Chat-Kanäle für mehr Übersicht sorgen. 

Zusätzlich den neuen Features wurden die bestehenden natürlich auch etwas aufgepeppt. Neben Balance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen erfuhr nämlich der Editor zahlreiche Änderungen. Und für alle Grafik-Enthusiasten gibt es jetzt die Einstellung "extrem", die alles aus der Engine von StarCraft II: Wings of Liberty rauskitzelt. 

Was sonst noch geändert wurde, könnt ihr wie immer den Patch-Notizen übernehmen, die wir hier aus Platzgründen leider nicht vollständig auflisten können.

StarCraft II: Wings of Liberty - Terran Overview Trailer
Der dritte und letzte Overview-Clip widmet sich - logisch - den Terranern aus StarCraft II.

Kommentarezum Artikel