Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Patch am Releasetag notwendig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell ist der Betatest zum potentiellen Strategie-Blockbuster StarCraft II ja im vollem Gange, die Kollegen von videogaming247 haben sich in einem Interview aber schon einmal auf die Veröffentlichung der Vollversion gestürzt, die noch im ersten Halbjahr 2010 erfolgen soll.

Erwähnenswert dabei ist, dass Blizzard bereits jetzt bestätigte, dass bereits zum Veröffentlichungstag der erste Patch zum Spiel zum Download bereit stehen wird. Laut Blizzards Dustin Browder, seines Zeichens Lead Designer, sei dieser notwendig, um dem am Battle.net arbeitenden Team-Mitgliedern noch etwas mehr Zeit zu verschaffen, da diese noch etwas mehr Arbeit bis zum Start des Spiels vor sich haben. Durch diesen Schritt soll den Mannen mehr Entwicklungszeit gegönnt werden, ohne gleich das ganze Spiel verschieben zu müssen.

StarCraft 2 - Battle Report IV
Ein 20 Minuten Video zu StarCraft 2, wo sich die Terraner gegen die Protoss bekriegen.

Kommentarezum Artikel