Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Release bereits Anfang Juni?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht so lange her, da gab Blizzard Entertainment (wenig überraschend) bekannt, dass man im Jahr 2009 noch mindestens einen Top-Titel veröffentlichen wolle, womit man eigentlich nur StarCraft 2 oder Diablo 3 meinen konnte. StarCraft 2 ist mittlerweile recht weit forgeschritten und soll in absehbarer Zeit in den Betatest starten, kein Wunder also, dass viele auf einen baldigen Release des potentiellen Strategie-Blockbusters hoffen.

Die Kollegen von MTV Multiplayer Blog berichten nun, dass es bereits Anfang Juni soweit sein könnte. Dabei beruft man sich auf einen neuen Flyer des großen Versandhändlers GameStop, der schon öfters ins Schwarze getroffen und hat den Termin auf Rückfrage der Kollegen bestätigt hat. Demnach soll StarCraft 2 ab dem 02. Juni 2009 zu haben sein.

Blizzard Entertainment konnte diesbezüglich - wie zu erwarten war - kein konkretes Statement abzuringen. Man habe keinen Termin für StarCraft 2 bekannt gegeben, deshalb werde man den genannten Termin nicht kommentieren, also weder bestätigen, noch dementieren. Es wird langsam spannend...

 

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

 

Kommentarezum Artikel