Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Release im 1. Halbjahr 2010 möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Finanzberichts zum dritten Quartal der Firma hat Blizzard auch Aussagen zur Zukunft des heißersehnten Echtzeit-Strategiespiels StarCraft 2 getroffen. Demnach gehen die Arbeiten derzeit planmäßig voran, so dass eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2010 weiterhin möglich erscheint.

Gegenwärtig optimieren die Entwickler das Spiel weiter, so dass man langsam aber sicher nun doch auf den Betatest zusteuert. Dieser wird - logischerweise - noch vor dem eigentlichen Release abgehalten, der für das 2. Quartal 2010 zu erwarten ist. Wir halten euch natürlich über die weiteren Entwicklungen in Sachen StarCraft 2 auf dem Laufenden. Für den Moment jedenfalls eine positive Nachricht, dass keine weiteren Verzögerungen zu erwarten sind ... hoffentlich bleibt das auch so.

StarCraft 2 - Battle Report IV
Ein 20 Minuten Video zu StarCraft 2, wo sich die Terraner gegen die Protoss bekriegen.

Kommentarezum Artikel