Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Stimmt über das Modell des Dunklen Templers ab!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das sind ja ganz neue Sitten bei Blizzard! Das berühmte Entwickler-Team, das neben Diablo 3 und einem noch nicht enthüllten MMO-Titel auch am potentiellen Strategie-Blockbuster StarCraft 2 arbeitet, bindet euch in kleinem Umfang nun in die Entwicklung des Spiels ein. So darf auf der offiziellen Webseite von nun an für einen Monat abgestimmt werden, welches der verschiedenen Modelle der beliebten Protoss-Einheit des Dunklen Templers im Multiplayer-Part zum Einsatz kommt.

Zur Auswahl stehen drei Optionen: Bei Variante 1 kommen nur Templer des Stamms der Lenassa (bekannt aus dem ursprünglichen StarCraft) zum Einsatz, bei der zweiten Version lediglich Templer der Zer'atai. Wählt ihr stattdessen die dritte Version, so werden beide Stämme ins Spiel implementiert und es bleibt beim Bau eines Templers dem Zufall überlassen, welchem Stamm dieser angehört. Die Modelle und weitere Details könnt ihr euch hier ansehen.

Darüber hinaus hat Blizzard auch neue Screenshots aus StarCraft 2 veröffentlicht, die wir euch natürlich keineswegs vorenthalten wollen, weshalb wir euch diese kurzerhand in unseren Screenshot-Bereich gepackt haben.

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

Kommentarezum Artikel