Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Wohl kein offener Betatest ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und nochmal 'StarCraft 2'! In den letzten Tagen gab es endlich wieder neues Material zum potentiellen Blockbuster von Blizzard Entertainment zu begutachten, der Vorstellung der Zerg sei Dank! Im Zuge dessen erreicht uns heute noch eine weitere Meldung, allerdings eine weniger erfreuliche.

Die Kollegen von IGN hatten nämlich die Möglichkeit, 'StarCraft 2' inklusive der Zerg anzuspielen und konnten sich auch mit Chris Sigaty von Blizzard unterhalten. Dabei wurde bestätigt, dass sich der Titel derzeit in der Alpha-Phase befindet und sich noch viel ändern kann; das Erreichen des Beta-Status soll später im Jahr 2008 erfolgen, einen offenen Betatest soll es aber voraussichtlich nicht geben. Vielmehr wird der Betatest wohl einem geschlossenen Personenkreis vorenthalten bleiben.

Wann die Allgemeinheit die Vollversion in Händen halten darf ist unterdessen noch unklar; sollte der Betatest erst gegen Ende 2008 stattfinden, dürfte mit einem Release frühestens im Jahr 2009 zu rechnen sein.

Wer sich die Wartezeit etwas versüßen will, dem seien die zahlreichen neuen Screenshots, Videos und Berichte rund um 'StarCraft 2' ans Herz gelegt. Übrigens: IGN hat auch einen ausführlichen (englischsprachigen) Preview-Artikel mit Details zu den Zerg im Angebot.

Kommentarezum Artikel