Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : World of WarCraft im Editor nachgebaut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon das erste StarCraft brachte durch seinen Editor jede Menge Modifikationen hervor. Auch der zweite Teil kommt mit einem sehr mächtigen Werkzeug für Bastler daher, wie ein Spieler jetzt demonstriert. Er baute Alexstrasza samt detaillierter Umgebung aus World of WarCraft mithilfe von StarCraft II: Wings of Liberty nach. Das Ergebnis könnt ihr im Video unten betrachten.

Wer sich schon auf eine Veröffentlichung der Modifikation gefreut hat, wird aber enttäuscht. "Es ist kein voll funktionsfähiges Rollenspiel", betont der Ersteller und hat auch nicht vor, je eine zu veröffentlichen. Er zeigt aber immerhin schon mal, was mit viel Zeit und Aufwand in Zukunft alles möglich sein kann.

 

Kommentarezum Artikel