Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardew Valley : Version für Mac und Linux im Anmarsch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stardew Valley unterstützt bald auch Mac und Linux. Die Umsetzungen für Konsolen und der Mehrspieler-Modus befinden sich noch in Entwicklung.

Der Titel Stardew Valley erscheint demnächst auch für Mac und Linux. Der Entwickler Eric Barone teilte mit, dass der Mehrspieler-Modus, Lokalisierungen und das Inhalts-Update 1.1 sich noch in Arbeit befinden. Auf der diesjährigen E3 wurden zudem Umsetzungen für die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Wii U angekündigt. Die PC-Version hat in weniger als zwei Monaten bereits mehr als eine Million Einheiten verkauft.

Durch die Mod-Unterstützung wurden sogar Pokémon in das Spiel integriert, die eure Tiere auf der Farm verwandeln. So wird aus eurer Katze beispielsweise ein Mauzi und aus dem Pferd ein Ponita. Die Version für Mac und Linux erscheint am 29. Juli.

Stardew Valley - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des RPG-Adventures gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel