Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardock : Öffnet neues Entwickler-Studio in Michigan

    Von  |  | Kommentieren

    Während derzeit so einige Spieleschmieden ums Überleben kämpfen und viele Publisher in Anbetracht der Weltwirtschaftskrise Personal entlassen müssen (zuletzt ja auch THQ), sorgt der US-Entwickler Stardock für ein kleines Ausrufezeichen. Die Macher des Überraschungs-Hits Sins of a Solar Empire haben nämlich nicht Personal entlassen, sondern expandieren fleißig mitten in die Finanzkrise hinein. So gab man nun bekannt, dass man ein zweites Studio in Michigan eröffnen werde. In Michigan sollen demnach rund 50 Entwickler beschäftigt werden, die wohl an einem bis dato noch nicht angekündigten Rollenspiel arbeiten. Sollte der Titel offiziell vorgestellt werden, erfahrt ihr das natürlich - wie gewohnt - auch bei uns.

    Kommentarezum Artikel