Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarDrive : Weltraum-Titel kommt noch im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt ein Faible für Spiele mit Weltraum-Setting? Dann könnte der neue PC-Titel StarDrive für euch interessant sein. Der Titel von Iceberg Interactive wurde heute per Pressemitteilung taggenau terminiert, so dass wir euch an dieser Stelle verraten können, dass ihr euch bei Interesse den 31. Mai 2013 vormerken solltet. Die PC-Box wird dann zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 29,99 Euro erhältlich sein.

StarDrive stellt dabei ein klassisches Weltraum-Strategiespiel dar, das darüber hinaus über ein System mot modularem Schiffsdesign verfügt. Insgesamt geht es um die Eroberung der Galaxie und die Gründung eines Imperiums. Gefragt sind diplomatisches Geschick oder militärische Gewalt, um euren Widersachern den Garaus zu machen.

Neben der großen Strategie-Ansicht ist ein nahtloser Übergang zu einer Action-Nahansicht möglich. Darüber hinaus stehen acht verschiedene Alien-Rassen zur Auswahl; auch das Entwerfen einer eigenen Rasse ist möglich.

StarDrive - Teaser Trailer
Mit StarDrive hat Iceberg Interactive ein Weltraum-Strategiespiel für den PC im Angebot.

Kommentarezum Artikel