Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - USA: Starfox, Eternal Darkness und Wavebird im Sommer : Die beiden potentiellen GameCube-Hits erst im Sommer ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach dem fulminanten Start des GameCubes in den USA Ende letztes Jahres wartet die GameCube-Gemeinde auf neues Spielefutter - insbesondere 'Starfox Adventures' und 'Eternal Darkness' stehen dabei ganz gross im Interesse der Spieler.

Nachdem beide Titel schon mehrmals verschoben worden sind und eigentlich im Frühjahr in den USA erscheinen sollten, hat Nintendo of America nun ein neues offizielles Releasedatum bekannt gegeben. Rares 'Starfox Adventures' soll am 10. Juni 2002 in den US-Handel kommen, während das Horror-Action-Adventure 'Eternal Darkness' ab dem 25. Juni für spannende Gruselaction sorgen soll.

Des weiteren gibt Nintendo of America bekannt, dass ab dem 24. Juni 2002 der Wavebird-Controller für GameCube erhältlich sein wird. Dieses 40 Dollar teure Infrarot-Joypad erlaubt das Spielen ohne lästiges Kabel zwischen Pad und Konsole.

Kommentarezum Artikel