Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Offene Beta im Anmarsch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

"Es war eine wundervolle Erfahrung und wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns dabei zu helfen, Starhawk auf Herz und Nieren zu testen. Wir haben enorm viel gelernt und vieles davon bereits beherzigt und umgesetzt. Trotzdem liegt vor uns noch ein langer Weg – die Informationen die wir dank euren Inputs sammeln konnten waren aber sehr hilfreich für uns", schrieb Harvard Bonin, Senior Producer bei SCEA, gestern im offiziellen PlayStation-Blog.

Damit verkündete er das Ende der privaten Beta-Phase zu Starhawk, welche am 22. November 2011 gestartet wurde und am 03. Januar 2012 abgeschlossen wird. Für all jene, die keinen Key für die private Beta ergattern konnten und sich bereits auf die PS3-exklusive Mischung aus Sci-Fi-Shooter und Resourcenbau freuen, ist das allerdings eine gute Nachricht. Damit steht der Open Beta nämlich nichts mehr im Wege. "In den nächsten paar Wochen werden wir euch alle notwendigen Informationen zukommen lassen – wann es endgültig soweit sein wird, wie ihr den Zugang bekommen werdet etc", so Bonin.

Starhawk - Entwicklertagebuch #3: From Warhawk to Starhawk
Lightbox Interactive gewährt euch im neuesten Entwicklertagebuch weitere Hintergründe zur Entstehung des PS3-exklusiven Titels.

Kommentarezum Artikel