Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starsky & Hutch jagen Verbrecher auf GCN und GBA : Das Spiel zur TV-Serie erscheint auch auf den Nintendo-Konsolen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Was lange währt, wird hoffentlich gut: Eine Versoftung der kultigen 70er Jahre TV-Serie 'Starsky & Hutch' wurde bereits im Jahre 2000 für PC und PS2 angekündigt. Nun gibts neue Lebensszeichen des Titels. Wie Empire Interactive verkündet, wird 'Starsky & Hutch' nicht nur für PC und PS2 erscheinen, sondern auch für GameCube und Nintendo.

In der TV-Serie 'Starsky & Hutch', die ursprünglich bei ABC von 1975 bis 1979 ausgestrahlt wurden, gehen zwei sympathische Cops auf Verbrecherjagd, wobei heisse Verfolgunsgjagden an der Tagesordnung stehen. Dies wird auch Hauptbestandteil des Spiels sein, ihr gebt also in Bay City mächtig Gas und erlebt spannende Polizeieinsätze mit einer packenden Story - alles in freakiger 70er Jahre-Atmosphäre. Laut Empire Interactive soll 'Starsky & Hutch' in 2003 erscheinen.

Kommentarezum Artikel