Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Lifeline-DLC im Juni, Nachfolger mit Mehrspielermodus

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für das im letzten Jahr veröffentlichte Zombie-Survival-Spiel State of Decay steht der zweite Zusatzinhalt vor der Tür. Gegenüber Polygon sagte Jeff Strain, Gründer des Entwicklers Undead Labs, dass Lifeline im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird. Der Preis soll sich am vorherigen Inhalt orientieren, für den 5,99 Euro fällig wurden.

Der DLC erweitert das Spiel um eine neue Karte und einen neuen Handlungsstrang. Darin zieht ihr als Mitglied einer kleinen militärischen Gruppe los, um ein Team von Wissenschaftlern aus einer von Zombies eingenommenen Region zu befreien, deren Forschung für das Eindämmen des Ausbruchs von hoher Wichtigkeit ist.

Außerdem unterstrich Strain, dass man für die State-of-Decay-Marke noch große Pläne habe. "In welche Richtung wir sie auch immer nehmen, im Bezug auf Nachfolger wird ein Mehrspielermodus von Anfang an integriert sein", so der Undead-Labs-CEO.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel