Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Lifeline-DLC offiziell angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass die Mannen von Undead Labs bereits fleißig an einem weiteren Download-Inhalt für State of Decay arbeiten, ist schon seit letztem Dezember bekannt (wir berichteten). Community Manager Sanya Weathers hat sich nun im offiziellen Blog des Entwicklers zu Wort gemeldet und den neuen DLC Lifeline offiziell angekündigt.

Die Erweiterung befinde sich bereits in der Testphase uns stünde laut Weathers kurz vor ihrer Fertigstellung. Die Erweiterung beinhaltet eine brandneue Karte, weitere Details wurden allerdings nicht verraten. "Wir sind noch nicht bereit, um über Features zu sprechen oder irgendwelche Versprechungen zu machen. Alles was wir sagen können ist, dass euch [der DLC] eine völlig neue Spielerfahrung bieten wird. Es wird euren Horizont um einige Kilometer erweitern."

Lifeline soll gleichzeitig für den PC und für Xbox 360 erscheinen, einen konkreten Termin gibt es jedoch noch nicht.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel