Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Survival-Sandbox-Modus in Arbeit

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den Überraschungshit State of Decay ist laut Studiogründer Jeff Strain ein Sandbox-Modus geplant. Gegenüber Xbox.com sagte Strain: „Ich kann euch verraten, dass wir an einem Sandbox-Modus arbeiten, der als reine Survival-Simulation geplant ist."

„Darüber hinaus kann ich nur noch sagen, dass unsere Aufmerksamkeit vor allem den Bitten der Fans gilt - ihre Bedürfnisse bestimmen die Prioritäten unserer Entwicklung." Wann Spieler in den Genuss dieses neuen Modus kommen können, hat Strain noch nicht verraten. State of Decay konnte sich mittlerweile über 500.000 mal verkaufen und wird in absehbarer Zeit auch für PC erscheinen (wir berichteten).

State of Decay - Tactics Trailer
Wie ihr in State of Decay durchaus auch taktisch vorgehen könnt, wird euch in diesem aktuellen Beta-Clip demonstriert.

Kommentarezum Artikel