Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Weitere Infos zum Lifeline-DLC bekannt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Zusatzinhalt Lifeline für das Horror-Survival-Spiel State of Decay soll laut Entwickler Undead Lab diesen Juni erscheinen. Nun gibt es einige neue Details zum DLC, die auch ein paar Errungenschaften bekannt geben.

In Lifeline gibt es mehr Waffen und Verteidigungsaufgaben, um die Black-Friday-Basis vor den Zombies zu schützen. Es wird zwar keinen neuen Zombie-Typen geben, allerdings sollen sich die bisherigen aggressiver als bislang verhalten.

Die neuen Errungenschaften belaufen sich auf folgende:

  • Wired for War: Töte 100 Zombies mit Drone Strikes.
  • Rucks in Trucks: Transportiere sechs Rucksäcke in deine Basis auf einem einzigen Fahrzeug.
  • Under Siege: Überlebe zehn Belagerungen in deiner Basis in einem einzigen Durchspiel.
  • Maverick: Überlebe zwei Minuten innerhalb einer Gefährlichen Zone.
  • Flugtag: Wirf einen Energy-Drink umher.
  • Freak Hunt: Schließ alle Sasquatch-Jagd-Missionen ab.

Außerdem gibt es noch zwei Story-basierte Errungenschaften, die wegen Spoiler-Gefahr nicht enthüllt wurden. State of Decay erschien letztes Jahr für PC und Xbox 360.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel