Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Studios schließt Studio : 'State of Emergency 2'-Macher arbeitslos ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der kanadische Entwickler DC Studios muss sein Studio im schottischen Edinburgh schließen, berichtet Gamesmarkt. Das Schließen der Spieleschmiede sei Folge der schwachen Verkaufszahlen von 'State of Emergency 2', erschienen für die PlayStation 2, so das Branchenmagazin. Betroffen sind 29 Mitarbeiter.

'State of Emergency 2' selbst war als unfertiges Produkt vom insolventen Studio VIS Entertainment übernommen worden. Die Fertigstellung dauerte zunächst länger als erwartet und konnte die zusätzlichen Kosten durch den Verkauf des Titels nie ganz abdecken. Das kanadische Hauptquartier der DC Studios ist von der Konkursmeldung aber unbetroffen.

Kommentarezum Artikel