Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Combat - Demo und Website : Offizielle Website zum Action-Spiel gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenig war bisher über 'Stealth Combat', ein fahrzeuglastiges Action-Spiel von Trigger Labs und Modern Games zu hören. Doch heute gibt es gleich eine Vollbedienung zu dem Spiel, darunter auch spielbares Material. So eröffnete Publisher Modern Games nun die offizielle Website, wo ihr zahlreiche Infos und Screenshots zu dem Titel findet.

Spieler, die nichts gegen umfangreichere Downloads haben, können sich einen 22.8 MB großen Trailer zu Gemüte führen, der an die zwei Minuten Gameplay zeigt. Als besonderes Schnäppchen gibt es auch noch eine 115 MB große Demo-Version. Sie umfasst zwei Tutorials und je eine Mission der beiden gegnerischen Seiten im Spiel.

Kommentarezum Artikel

Stealth Bastard Deluxe
Gamesplanet.comStealth Bastard Deluxe7,99€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen