Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Inc. 2 : Update: Neue Versionen offiziell bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gerücht: PlayStation-Umsetzungen im Anflug (02.03.2015 - 07:01 Uhr)

Die Curve Studios hatten mit Stealth Inc. 2 ein herausforderndes Actionspiel veröffentlicht, welches bislang aber exklusiv der Wii U vorbehalten ist. Das könnte sich in absehbarer Zeit jedoch ändern, denn aktuell macht das Gerücht die Runde, dass sich auch Umsetzungen für die aktuellen PlayStation-Plattformen auf dem Weg befinden.

Grund für diese Annahme ist nun die für gewöhnlich recht zuverlässige Seite Exophase, die nun eine Liste der in den PS3-, PS4- und/oder PS-Vita-Fassungen erdienbaren Trophäen veröffentlichte. Im Übrigen steht aber eine offizielle Ankündigung vorerst aus, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Dass es auch eine Xbox-One-Version geben könnte, ist dann vermutlich nicht gänzlich auszuschließen, wenngleich die Wahrscheinlichkeit hierfür eher geringer sein dürfte. In der Vergangenheit zeigten sich die Curve Studios eher weniger vom ID@Xbox-Programm beeindruckt.

Update: Neue Versionen offiziell bestätigt (02.03.2015 - 12:50 Uhr)

Das ging flott: Curve Digital hat gleich mehrere neue Umsetzungen von Stealth Inc. 2 offiziell bestätigt. Somit wird der ehemals Wii-U-exklusive Titel nicht nur für PS3, PS4 und PS Vita zu haben sein, sondern darüber hinaus auch für Xbox One und PC. Einen exakten Termin gibt es noch nicht, fest steht aber bereits, dass alle Versionen zeitgleich Anfang April zu haben sein sollen.

Stealth Inc. 2 - Level Editor Developer Trailer
In einem neuen Trailer stellen euch die Macher hier den Level-Editor von Stealth Inc. 2 vor.

Kommentarezum Artikel