Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Inc. 2 : Veröffentlichung wohl im Oktober

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Anfang Mai wurde mit Stealth Inc. 2 ein Sequel seitens der Curve Studios exklusiv für die Wii U angekündigt. Damals nannte man pauschal das Jahr 2014 als Veröffentlichungszeitraum, nun wurde man diesbezüglich etwas konkreter.

Gegenüber Nintendo Life bestätigte Design Director Jonathan Biddle, dass man den Wii-U-Titel voraussichtlich im Oktober auf den Markt bringen wolle; ein konkretes Datum blieb er aber vorerst weiter schuldig. Die Prognose wurde anhand des aktuellen Entwicklungsstands getätigt. Zum Verkaufsstart wird das Sequel darüber hinaus auch über einen Level-Editor sowie Miiverse-Kompatibilität verfügen.

Kommentarezum Artikel