Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Inc. : Cross-Buy-Titel landet nächste Woche im PSN

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Curve Studios haben sich unter anderem durch Titel wie Thomas Was Alone bereits einen Namen gemacht, in der kommenden Woche landet ein weiterer Titel auf den Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita. Dabei handelt es sich um Stealth Inc. - A Clone in the Dark, das auf anderen Plattformen unter dem Namen Stealth Bastard bekannt ist und für das PlayStation-Debüt einen anderen Namen erhalten hat.

Ab dem 24. Juli 2013 soll Stealth Inc. für PlayStation Vita und PlayStation 3 via PlayStation Network erhältlich sein; das wurde nun bekannt gegeben. Der Curve-Studios-Titel unterstützt dabei die Cross-Buy-Funktion, das heißt ihr könnt das Spiel mit einem einmaligen Kauf auf beiden Plattformen zocken. Darüber hinaus ist vom Start weg der DLC Teleporter Chambers Pack mit von der Partie.

Für den PC erschient Stealth Bastard bereits 2011.

Kommentarezum Artikel

Stealth Inc 2: A Game of Clones
Gamesplanet.comStealth Inc 2: A Game of Clones12,74€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen