Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Bastard : Kommt für PS3 und PS Vita

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Jahren erschien das Stealth-Puzzle-Jump'n'Run Stealth Bastard als Freeware, im letzten Herbst folgte eine Deluxe-Version via Steam (wir berichteten) und im kommenden Sommer wird das Spiel nun auch noch für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Dies gaben die Entwickler der Curve Studios im offiziellen PlayStation Blog bekannt und erklärten darin auch noch einmal die Handlung des Titels.

"Nach eurer Geburt in einem Klon-Labor findet ihr euch in einem vernichtendem und überwältigendem Netzwerk tödlicher Zimmer wieder, nehmt es mit niederträchtigen und doch lustigen Fallen und verstörten Robotern auf. Eure Aufgabe ist leicht: Lasst euch nicht entdecken und gelangt zum Ausgang. Haltet bis zum bitteren Ende durch und ihr entdeckt vielleicht die Geheimnisse dieser bösen Welt! Wir sehen Stealth Bastard gerne als Stealth-Game ohne das Warten. Vorbei sind die Zeiten in denen ihr in einem Schrank herumlungern musstet. Die mechanischen Gegner unserer Stealth-Welt sind viel unerbittlicher und vernichten euch oder eure Mitgefangenen sofort wenn sie euch sehen", so Lead Designer Sam Robinson.

Einen exakten Erscheinungstermin und Details zum Umfang gibt es allerdings noch nicht. Außerdem gab Robinson bekannt, dass man das Spiel für das PlayStation Network umbennen werde und auf seiner Webseite bis zum 14. April 2013 Fanvorschläge annehme.

Kommentarezum Artikel

Stealth Inc 2: A Game of Clones
Gamesplanet.comStealth Inc 2: A Game of Clones12,74€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen