Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Bewertungssystem wird verbessert

    Von  |  | Kommentieren

    Valve hat das Bewertungssystem auf Steam überarbeitet. Reviews sollen nun dem aktuellen Stand des Spiels zugeordnet werden. Bereits überarbeitete Fehler sollen also nicht länger hinter einer Mauer aus negativen Beurteilungen verschwinden und das Spiel in seiner aktuellen Version schlechter dastehen lassen als es ist.

    Spiele-Reviews auf Steam können über den Kauf von Software entscheiden. Da Games heute aber auch nach der Veröffentlichung immer weiter verbessert werden, kann durch eine Reihe negativer Beurteilungen von Käufern, die sich auf eine ältere Version des Titels beziehen, ein falscher Eindruck von der aktuellen Qualität entstehen. Dieses Problem möchte Valve nun lösen. Künftig werden kürzliche verfasste Wertungen, also jene, die in den letzten 30 Tagen abgegeben wurden, als solche zusammengefasst. Daneben wird die Gesamtwertung des Titels weiterhin angezeigt. Direkt übereinander gestellt, könnt ihr euch dadurch in Zukunft ein zutreffenderes Bild von einem Titel verschaffen.

    GWTV News - Sendung vom 28.04.2015
    Heute: Neue Infos zu Black Ops III, Valve entfernt Bezahlsystem für Mods, Kickstarter bald auch in Deutschland, Konami nicht mehr an New Yorker Börse, und neuer Trailer zu Just Cause 3.

    Kommentarezum Artikel