Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Daten für Herbst und Winter Sale geleakt

    Von  |  | Kommentieren

    Laut einem Bericht von Shacknews hat eine Entwicklergruppe von Steamworks nun die Daten der Herbst und Winter Sales bei Steam geleakt. Die beiden Verkaufsaktionen locken immer mit großen Rabatten und erfreuen sich größter Beliebtheit bei den Gamern.

    Sollte sich der Leak bewahrheiten, dann wird der Herbst Sale vom 25. November bis zum 01. Dezember 2015 stattfinden. Der Winter Sale soll dann vom 22. Dezember 2015 bis zum 04. Januar 2016 folgen. Allerdings wird es in diesem Jahr wohl einen Unterschied zu den vorherigen Jahren geben: Auf Flash und Daily Sales werdet ihr aufgrund einer Systemumstellung der Aktion wohl verzichten müssen.

    GWTV News - Sendung vom 12.06.2015
    Heute: Oculus kooperiert mit Xbox, Steam Summer Sale angelaufen, Street Fighter V, und Bloodstained erfolgreichstes Kickstarter-Spiel.

    Kommentarezum Artikel