Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Plattform erreicht Allzeithoch in Nutzerzahlen

    Von  |  | Kommentieren

    In der Nacht vom 06. auf den 07. September hat die Spielevertriebsplattform Steam ein Allzeithoch in Nutzerzahlen verzeichnen können. Ganze 10,283,997 Nutzer sollen laut der Statistik gleichzeitig online gewesen sein.

    Der meistgespielte Titel dabei war Valves MOBA Dota 2 mit 877,774 gleichzeitigen Spielern. Counter-Strike: Global Offensive folgte auf Platz zwei mit 653,948 Spielern. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erreichte mit 91,195 Spielern den dritten Platz; Team Fortress 2 und ARK: Survival Evolved platzierten sich auf den Plätzen vier und fünf.

    Erst am 10. Mai knackte Steam seinen letzten Rekord mit 9,5 Millionen gleichzeitigen Zockern.

    ESL One 2015 - DotA 2 - Event-Bericht aus Frankfurt
    Robin war in Frankfurt auf der ESL One 2015 um sich eines der größten DotA-2-Turnier weltweit anzusehen.

    Kommentarezum Artikel