Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerüchte zu Steel Battalion Online : Geht der interessante Mech-Titel online?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der E3 sorgte Capcoms 'Steel Battalion' für einiges Aufsehen und wohl bei dem einen oder anderen westlichen User für Stirnrunzeln. Denn das japanische Mech-Spiel, in dem ihr im virtuellen Cockpit eines Kampfroboters platz nehmt, wird mit einem riesigen Controller ausgeliefert, wodurch man jede Kleinigkeit der komplexen Steuerung sofort per Knopfdruck im Griff hat. Während die Xbox-Mech-Fans auf den Release des Spiels warten, gibt es nun aber Gerüchte betreffend einer neuen Version.

An einem privaten Event hat der Produzent Atsushi Inaba gesagt, dass bereits eine Online-Version von 'Steel Battalion' in Arbeit ist. Hierzu gibt es allerdings noch keine offiziellen Bestätigungen oder Anhaltspunkte. 'Steel Battalion' soll in Japan am 22. August erscheinen, in den USA erscheint er im Herbst. Für Europa ist 'Steel Battalion' ebenfalls geplant, es gibt allerdings noch keinen konkreten Releasetermin.

Kommentarezum Artikel