Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stellaris : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Stellaris hat aktuell auch Paradox ein Weltraum-Strategiespiel in Arbeit; nun steht der Erscheinungstermin fest.

Nur acht Monate nach der ersten Ankündigung hat Stellaris vom Entwickler nun ein Veröffentlichungsdatum verpasst bekommen, und dieses liegt näher, als man vielleicht vermutet hättet. Während eines per Livestream übertragenen Events im Rahmen der GDC 2016 wurde publik gemacht, dass das 4X-Strategiespiel ab dem 09. Mai erhältlich sein soll.

Stellaris wird federführend von Henrik Fahraeus entwickelt, dem wichtigsten Designer von Crusader Kings II. Der Titel dürfte also für Hardcore-Strategen durchaus interessant sein.

Stellaris - The Vast Unknown Trailer
Dieses Video zeigt euch weitere Sequenzen aus dem Weltraum-Strategiespiel Stellaris.

Kommentarezum Artikel

Stellaris
Gamesplanet.comStellaris35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen