Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Still Life 2 : Adventure-Nachfolger kommt im Frühjahr 2009

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Mönchengladbacher Software-Publisher rondomedia und der französische Entwickler Microids haben kürzlich den Abschluss des Publishing-Vertrages für das kommende Adventure Still Life 2 bekannt gegeben und zugleich dessen Entwicklung enthüllt. Das Sequel zum Crime-Adventure wird in Kooperation mit den Gameco Studios entwickelt und im Frühjahr 2009 - vollständig in deutscher Sprache - auf dem hiesigen Markt erscheinen.

Spieler des Vorgängers Still Life wurden bewusst bis heute im Ungewissen darüber gelassen, wer sich hinter der Maske des mysteriösen und skrupellosen Mr. X verbirgt. In Still Life 2 schlüpft ihr erneut in die Rolle der FBI-Agentin und Profilerin Victoria McPhearson, die schon einige der gefährlichsten wie dunkelsten Verbrechen in der jüngeren nordamerikanischen Geschichte hat aufklären können - und vielleicht findet ihr ja in ihrer Person während der Ermittlungen in ihrem neuen Serienkiller-Fall auch die Antworten, nach denen sie schon so lange forscht...

Ihr werdet die Storyline jedoch nicht nur aus dem Blickwinkel der ermittelnden FBI-Agentin, sondern auch aus der Sicht des vom Serienmörder gejagten Opfers, Paloma Hernandez erleben können. Für Paloma zählt nur das nackte Überleben, ständig auf der Flucht, stets in Angst, immer den Atem des Killers im Nacken. Wird es Victoria rechtzeitig gelingen sie zu retten?

( Screenshots aus dem Vorgänger Still Life )

Kommentarezum Artikel