Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Still Life 2 : Offizielle Webseite im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

rondomedia gab heute im Rahmen einer Pressemeldung den Launch der offiziellen Webseite zum Thriller-Adventure Still Life 2 bekannt. Unter www.still-life2.de finden sich ab sofort alle News rund um Still Life 2. Neben den aktuellen Infos werden auf der Seite zudem Screenshots, Trailer, Wallpaper, Tipps und weiteres Material zum Game zu finden sein.

Zudem hat der Mönchengladbacher Games-Publisher heute auch eine offiziell von rondomedia autorisierte Komplettlösung zu Still Life 2 angekündigt. Der umfangreiche Walkthrough wird euch nicht nur dabei helfen, jedes einzelne Rätsel zu lösen, sondern auch alle Details aufführen, die für das volle atmosphärische Erlebnis von Still Life 2 von Bedeutung sind. Die Komplettlösung wird zum einen in klassischer Buchform im Handel erhältlich und zum anderen als PDF-Version zum Download bzw. auf CD exklusiv über die Seite des Game-Service unter www.game-service.de verfügbar sein.

Still Life 2 - Debüt Trailer
Erste Einblicke in das Adventure Still Life 2!

Kommentarezum Artikel