Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stolen - Erneut verschoben : Anya klaut erst im April ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Stealth-Abenteuer 'Stolen' lässt einmal mehr auf sich warten. Nachdem das Spiel erst im Februar auf Ende März verschoben worden war, wird es nun auch mit dem Release am 24. dieses Monats nichts. Immerhin beträgt die zusätzliche Wartezeit allerdings kaum mehr als eine Woche: Wie Publisher flashpoint jetzt verlauten ließ, soll der viel versprechende Titel am 4. April hier zu Lande auf den Markt kommen.

Das von Blue 52 entwickelte und von flashpoint vertriebene Spiel lässt euch in die Rolle der Diebin Anya schlüpfen, welche mit ihrem Geschick aber auch mit allerlei High-Tech-Spielzeug die Welt unsicher macht. Als an einem eigentlich ganz gewöhnlichen Arbeitstag etwas schiefläuft, findet sie sich gemeinsam mit ihrem Begleiter Louie plötzlich in den Fängen einer riesigen Verschwörung wieder und muss nicht zuletzt um ihr eigenes Leben kämpfen.

'Stolen' erscheint zeitgleich für PC, PlayStation 2 und Xbox.

Kommentarezum Artikel