Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StoneAge 2 : Japanischer White Day im MMO-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem astronomischen Frühlingsanfang hängt Liebe in der Luft von StoneAge 2. Der verliebte Steinzeitjunge Torre möchte sich bei seiner Freundin Kojotty für ihre schokoladige Valentins-Aufmerksamkeit bedanken. Dabei folgt er einem japanschem Brauch - dem sogenannten White Day. Er findet immer einen Monat nach dem Valentinstag statt und ist in Japan, Taiwan und Süd-Korea ein weit verbreiteter Feiertag. Männer nutzen ihn, um sich bei ihren Liebsten für Valentinsgeschenke zu revanchieren. Leider hat StoneAge-2-Charakter Torre jedoch sein Geschenk verloren und benötigt nun eure Hilfe.

Bis zum 26. März könnt ihr den NPC Torre ansprechen und euch für ihn auf die Suche nach dem Geschenk begeben. Sich durch die urzeitliche Welt voller Monster und Dinosaurier zu begeben, ist zwar kein leichtes Unterfangen, wird jedoch bei erfolgreicher Suche reich belohnt. Den pfiffigen Findern winken zum Teil besondere Items wie Marshmallows, Bonbons und ein prächtiger, weißer Säbelzahntiger als Pet.

StoneAge 2 - Erster Trailer
Erster Trailer zum Online-Rollenspiel.

Kommentarezum Artikel