Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stormrise : PC-Version benötigt Vista und DirectX 10

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stormrise aus dem Hause von Creative Assembly wird als eines der ersten Spiele für den PC ausschließlich unter Windows Vista laufen und zudem auf DirectX 10 setzen. Der Support von DirectX 10 ist in diesem Fall allerdings nicht optional, sondern vielmehr ist es unbedingte Voraussetzung, dass ihr eine DirectX-10-fähige Grafikkarten euer eigen nennt. Dies hat Lead Designer Artem Kulakov nun in einem Interview bestätigt.

Das Echtzeit-Strategiespiel Stormrise sei von Anfang an für Vista und DirectX 10 entwickelt worden, u.a. da DirectX 10 eher den Voraussetzungen und Fähigkeiten von NextGen-Konsolen entspricht und Stormrise ja ein Multiplattform-Titel ist, der auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wird.

Stormrise - Kameratechnik Trailer
Ein neuer Trailer zum Multiplattform-Titel Stormrise beschäftigt sich explizit mit der Kameratechnik und den Auswirkungen der "Line of Sight" im Spiel.

Kommentarezum Artikel