Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranger - Website & Forum online : Neue Anlaufstellen für Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs von Fireglow haben sich mit der 'Sudden Strike'-Serie schon in den vergangenen Jahren ein Denkmal gesetzt. Die Echtzeit-Strategiespiele gehörten jeweils zur Veröffentlichung zum Besten, was das Genre zu bieten hatte. Jetzt geht man aber andere Wege: Mit 'Stranger' werkelt das Team derzeit an einem Rollenspiel.

Nichtsdestotrotz zehrt man auch hier von den Erfahrungen der Vergangenheit: 'Stranger' soll eine gelungene Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie werden, quasi ein 'Knighshift' - nur besser. Ob das ambitionierte Vorhaben gelingt, bleibt noch abzuwarten. In der Zwischenzeit können sich aber interessierte Spieler auf der soeben neu gestarteten offiziellen Website informieren oder in den Foren den Austausch mit anderen Spielern suchen.

Features:
  • Rollenspiel gepaart mit dem Besten aus der Echtzeit-Strategie
  • 3 Hauptcharaktere und eine Vielzahl von Einheiten
  • Über 100 unterschiedliche Monster
  • Einzigartiges und flexibles Magiesystem
  • Viele verschiedene Items und Ausrüstungsgegenstände
  • Über 30 Stunden Einzelspielerkampagne
  • Multiplayer mit bis zu 8 Spielern
  • Level-Design ermöglicht neuartige taktische Optionen

Kommentarezum Artikel