Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranger - Release-Termin verschoben : Wenige Tage später in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr seid gerade auf dem Sprung und wollt das Zelt vor dem Geschäft aufschlagen, um dann so schnell wie möglich eine Version von 'Stranger' in den Händen zu halten? Dann müsstet ihr aber ziemlich oft übernachten. Aus dem Release-Termin am 16. November 2007 wird nämlich nichts, wie man nun ganz kurz vorher bekannt gab.

Als neues Datum prangert der 23. November 2007 in der Liste. Ursprünglich sollte die deutsche Version genau eine Woche vor der englischen und französischen in den Handel kommen, nun scheint der Mix aus Strategie und Rollenspiel zeitgleich das Licht der Welt zu erblicken. Gründe nannte man bisher nicht.

Kommentarezum Artikel