Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Erstmals mit Regionalcode : Die Wahl: Spiel mit Film oder nur Spiel?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wie Kotaku berichtet, wird die Collectors Edition der PS3-Version von 'Stranglehold' erstmals über einen Regional-Code verfügen. Grund für die Einführung ist die Beigabe des John-Woo-Films 'Hard Boiled'. Die normale Version des Spieles verfügt zwar nicht über den Film, wird aber trotz allem mit dem Regional-Code ausgeliefert.

Das Spiel 'Stranglehold' ist die Fortsetzung des John-Woo-Films 'Hard Boiled'. 1992 hatte der Film für Furore gesorgt, da Woo mit einem denkbar kleinen Budget einen Klassiker geschaffen hat. Der Film glänzte mit übertriebenen Zerstörungsorgien und martialischen Zeitlupenaufnahmen, die dann später auch beispielsweise in Filmen wie 'Matrix' ihren Einsatz fanden. Eine spielbare Demo soll noch Anfang August erscheinen.

Kommentarezum Artikel