Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold (Update) : Mappack für X360 und PS3 in der Mache ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Actionkracher 'Stranglehold' befindet sich ein Mappack in Arbeit, das den Umfang des an sich sehr kurzen Spiels nochmal deutlich aufstocken soll. Das für den Mehrspieler-Modus ausgelegte Erweiterungspaket soll zehn neue Karten beinhalten und 21 neue Skins mit sich bringen. Schießereien könnt ihr euch dann unter anderem auf dem Kowloon Market, Wong's Estate Ground und den Dächern von Chicago liefern.

Das Mappack soll sowohl für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 erscheinen. Microsoft-Jünger freuen sich zudem über zehn neue Achievements - damit befinden sich satte 250 Stück im Spiel. Wann das Mappack über die Online-Marktplätze erhältlich sein wird und zu welchem Preis man das gute Stück ergattern kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, versprochen!

Update:
Wie Midway am gestrigen Abend in einer Pressemitteilung bekannt gab, sind die Bonusinhalte zur Xbox-360-Version von 'Stranglehold' jetzt über den Xbox Live Marktplatz erhältlich. Für 1.200 Microsoft-Points erhaltet ihr zehn komplett neue Multiplayer-Karten, 21 neue Multiplayer-Skins und zehn neue Achievements für insgesamt 250 Gamerpoints. Das Mehrspieler-Paket soll "in Kürze" auch für die PlayStation 3 verfügbar sein, so Midway.

Kommentarezum Artikel