Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Eine weitere Woche warten [Update] : Release verschoben ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Anfang August hieß es noch, dass 'Stranglehold' am 07. September in Deutschland erscheinen wird und wenn man jetzt bei den üblichen bekannten Onlineversendern nachschaut, dann scheint dort auch noch niemand zu wissen, dass Midway den Release des Actionspiels um eine Woche verschoben hat.

Wie wir jedoch von der deutschen Niederlassung erfahren haben, musste der Termin kurzfristig auf den 14. September verschoben werden. Gründe wurden uns nicht genannt.

Update: Soeben erreicht uns die Nachricht, dass sich die PC-Version von 'Stranglehold' sogar um zwei Wochen auf den 21. September verschieben wird. Also merken: Xbox 360 am 14.09.2007 und PC am 21.09.2007!

Kommentarezum Artikel