Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Demo am 8. August : Vorerst nur für Xbox 360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Noch kurz vor der Games Convention können sich die Videospieler richtig warm schießen: Midway kündigte nun an, eine Anspielversion des Actionspektakels 'Stranglehold' am 8. August zu veröffentlichen. Leider scheint nur eine kleine Gruppe an Spielern in den Genuss zu kommen.

Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, erscheint die Demo für die Xbox 360. Dementsprechend werden - zumindest vorerst - nur diejenigen den 'Max Payne'-Konkurrenten spielen können, die über einen Gold-Account für Xbox Live verfügen. Wer auf eine PC- oder PS3-Version hofft, wird sich auch noch gedulden müssen. Die Demo soll übrigens die Mission am Hongkonger Marktplatz beinhalten und schon einen Eindruck von Steuerung und Action geben.

Kommentarezum Artikel