Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter - Der neue Film : Neues Bild von Kristin Kreuk als Chun-Li

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neue Street Fighter Kinofilm Street Fighter: Die Legende von Chun-Li startet zwar schon im Frühjahr 2009 in den Kinos, doch bis auf ein paar erste Promobilder ist die Vorschau für den Film noch sehr zurückhaltend. Was fehlt, ist ein waschechter Trailer mit ersten bewegten Bildern.

Wie dem auch sei, die Kollegen von ComingSoon.net haben heute ein neues Poster vom American Film Market fotografiert, auf dem man erneut Kristin Kreuk als Chun-Li sehen kann. Wie schon die anderen Bilder zuvor ist aber auch dieses leider sehr nichtssagend.

In dem neuen Film spielt Kristin Kreuk (bekannt aus Smallville) Chun-Li, die nach dem Mord an ihren Eltern von Kampfsportexperte Gen (Robin Shou aus Mortal Kombat - Der Film) unterrichtet wird. Sie macht dies, um sich später an dem Gangsterboss M. Bison (Neil McDonough) und seinen Helfern Balrog (Michael Clarke Duncan) und Vega (Taboo von den Black Eyed Peas) zu rächen. Blanka, Guile, Ryu und Ken sind allesamt nicht mit dabei, weil der Autor sich hauptsächlich für Chun-Li interessierte.

Was folgt, sind alle bisherigen Bilder - das erste ganz links ist das neue.

 

Kommentarezum Artikel