Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter: Die Legende von Chun-Li - Der Film : Seht wie Chun-Li im kommenden Film austeilt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch gibt es keinen Termin für Deutschland, aber der Film Street Fighter: Die Legende von Chun-Li ist nun fertig und wird am kommenden Wochenende in den USA anlaufen. Passend zum Kinostart gibt es dazu nun einen neuen Ausschnitt aus dem Film, in dem man sehen kann, wie Chun-Li (Kristin Kreuk) drei namenlose Schläger in einer Gosse verprügelt.

Gedreht wurde der Film von Andrezj Bartkowiak ("Romeo Must Die", "Exit Wounds", "Born 2 Die"), der auch schon die Verfilmung von Doom auf dem Gewissen hat. Bevor ihr euch den nachfolgenden Clip anschaut solltet ihr übrigens noch erfahren, dass die beliebtesten Figuren Ken, Ryu, Guile und Blanka im Film nicht vorkommen werden, weil der Autor tatsächlich der Meinung war, sie würden von Chun-Li als Charakter ablenken.

Kommentarezum Artikel