Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : T. Hawk und Dee Jay kommen nach

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Roster von Street Fighter IV sieht super aus, doch wer sich ein bisschen mit Super Street Fighter II Turbo auskennt, wird zwei gewisse Herren schon schmerzlich vermisst haben: T. Hawk und Dee Jay.

Die beiden wurden zwar schon für den neuesten Teil entworfen, doch so wirklich fertig geworden ist man mit denen wohl scheinbar nicht mehr. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn wie Street Fighter IV Producer Yoshinori Ono jüngst dem Branchenmagazin Famitsu gegenüber andeutete, werden die zwei noch nachgereicht.

Ob gratis oder in Form eines kostenpflichtigen DLCs, wird sich aber noch zeigen müssen. Würdet ihr denn für die beiden zahlen?

Kommentarezum Artikel