Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Bekannter Charakter auf der Comic-Con angedeutet

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Yoshinori Ono stattete der New York Comic-Con einen Überraschungsbesuch ab. Im Gepäck hatte er einen Hinweis, dass der Fan-Favorit Alex ein Comeback im kommenden Street Fighter V feiern wird.

Als Ono die Bühne betrat, ließ der Capcom-Mann verlautbaren, dass er keine neuen Charaktere ankündigen werde. Stattdessen führte er seine Gedanken aus, Alex eine größere Rolle zukommen zu lassen. Obwohl das bereits bekannte Gesicht nicht für den Roster von Street Fighter V vorgestellt wurde, bedeute das nicht, dass der Kämpfer keinen Auftritt bekäme.

Ono fragte die Besucher, ob ihnen Alex im Hintergrund einer Stage aufgefallen sei. Ein Auftitt in Street Fighter V ist damit sicher, auch wenn er zumindest vorerst nicht als spielbarer Kämpfer in Erscheinung treten wird. Trotzdem macht der Entwickler den Fans Hoffnung: "Ich werde tun was ich kann, [um seine Rolle im Spiel auszubauen]."

Erst letzte Woche wurde Laura als komplett neuer Charakter vorgestellt. Die Brasilianerin ist die erste, die Ryu und Co. mit Jiu-Jitsu in die Mangel nehmen wird.

Kommentarezum Artikel