Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : DLC-Charaktere können auch erspielt werden

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Street Fighter V wird frische Charaktere per DLC erhalten. Während Balancing- und System-Updates wie gewohnt kostenfrei angeboten werden, gibt es die zusätzlichen Charaktere grundsätzlich gegen Entgelt. Allerdings müsst ihr dieses nicht zwangsläufig berappen.

Capcom integriert auch einen Weg in das Spiel, über den ihr euch die frischen Charaktere auch durch das simple Zocken des Titels verdienen könnt. Alle Spielinhalte sollen auf diesem Weg auch kostenfrei verfügbar sein, so Peter Rosas von Capcom via PlayStation Blog. Super- und Ultra-Upgrades des Spiels sollen sich dadurch ebenfalls erübrigen.

Zum Verkaufsstart soll das Roster aus 16 Kämpfern bestehen, wovon vier komplett neu für die Franchise sind. Bis dato sind mit Ryu, Ken, Chun-li, Charlie Nash, M. Bison, Birdie und Cammy sieben Kämpfer bestätigt.

Street Fighter V - Ken Reveal Trailer
Auf der SDCC wurde mit Ken ein weiterer Charakter für Street Fighter V bestätigt.

Kommentarezum Artikel